Liebe Eltern, liebe Schülerinnen, Schüler und Tanz-Fans

 

Wir hoffen, dass Alle wohlauf sind und freuen uns auf die ersten Schritte zur Normalität nächste Woche.

Unglücklicherweise dürfen Fitness und Tanzstudios noch nicht den Normalbetrieb mit mehr als 4 Teilnehmer/-innen aufnehmen. Deshalb können wir erst am 08. Juni 2020 wieder eröffnen.

 

Alle Erwachsenen-Abos und Guthaben werden übertragen und wir werden dort weitermachen, wo wir aufgrund des Lockdowns aufhören mussten, inkl. dem gleichen Stundenplan. Alle laufenden Erwachsenen-Stunden werden auch im Juli und erste Woche August angeboten.

 

Kinder und Jugendliche im Academy Programm setzen die regulären Stunden wie zuvor fort und haben die Möglichkeit, die verpassten Stunden in einem speziellen Sommer-Kurs vom 06. – 31. Juli 2020 ohne zusätzliche Kosten nachzuholen. Wir planen diverse Lektionen mit Ballett, Charakter, Contemporary und Repertoire anzubieten. The Dance Center Luzern ‚Ballettlager‘ als toller Ferienersatz ! Der detaillierte Ferien-Stundenplan folgt im kommenden Juni.

 

Wir freuen uns darauf Alle bald wieder zu sehen und die Freude am Tanz mit euch zu teilen.

 

 

Ihr The Dance Center Team